Unternehmen

Diese Nerds erleichtern deinen Salonalltag.
Sebastian

Sebastian

Chef vom Dienst
Erfinder des #mitdenkt Friseur-Kalenders. Elegante, kurze Codezeilen erfreuen Sebastian ebenso wie gute Burger und Daytime Raves auf dem Dach unseres Büros. Loving Father of two kids. Cappuccino Junky.

#coding #djing #family #sonne

Franziska

Kundenliebhaberin

Bringt norddeutsche Frische in die Kundenkommunikation. In ihrer Freizeit zeichnet sie gerne, deswegen verziert sie regelmäßig unsere Whiteboards mit maritimen Designs. Liebt Delphine.

#hashtag #hobby #interesse

Andreas

Code-Zauberer

Entwickler bei #mitdenkt, der seine Finger überall im Spiel hat. Ob Hardware oder Software. Backend oder Frontend. Nichts ist vor ihm sicher. Versorgt außerdem das Team dank eigenem Schrebergarten mit Grundnahrungsmitteln.

#nature #books #pragmatic #linux #tea

Daniel

Kundenliebhaber

Als erster Mitarbeiter bei #mitdenkt ist Daniel in allen Abteilungen außer der Entwicklung unterwegs und kümmert sich im Wesentlichen um den Vertrieb. Geschäftsabläufe optimal zu digitalisieren lässt sein Kalenderherz höher schlagen. Dabei schätzt er den persönlichen Umgang gerade in der Beautybranche sehr.

#salesandhappycustomers #sports #fishing #nature #mycology

Natascha

Kundenliebhaberin

Versorgt alle Kunden mit wertvollen Tipps bei Herausforderungen und unterstützt bei der Einrichtung von #mitdenkt. Als interne Ernährungsberaterin ermahnt sie das Team, wenn es wieder mal zu oft zum Junkfood greift.

#foodlover #fitnessandheatlh #naturelover #greenbeauty #inspiration #festivalvibes #travelover

Patrick

Patrick

Apps & Finger

Radelt mehr als er sollte und betreibt einen Retro Media Markt im Keller. Patrick liebt neue und alte Programmiersprachen und baut gerne unmögliche Sachen in unmöglichen Formen.

#unreal #ableton #mtb #cbat #blender

Josef

Marketingfuzzi

Seine Freunde nennen ihn den mit den magischen Fingern, wünscht er sich zumindest. An der MacBook-Tastatur ebenso geschickt wie auf dem Klavier überlegt sich Josef Marketingstrategien, die manchmal sogar funktionieren.

#klavier #musik #kaffee #rad