© Instyler GmbH Brückenkopf 2, 85051 Ingolstadt
_ _ _

Unternehmen

Unsere Mission

Wir wollen mit Software den Alltag in Friseur-Salons erleichtern.

Darum entwickeln wir einen digitalen Kalender, der Friseuren und Stylistinnen Aufgaben abnimmt: Termine smart buchen, bezahlen, Erinnerungen verschicken. Das kann #mitdenkt ganz automatisch. Friseur:innen können sich so voll und ganz auf ihre Kund:innen konzentrieren. 

Der Salon der Zukunft braucht keine Rezeption.

Wie soll denn das funktionieren? Ganz einfach. Mit smarter Salon Software. Termine werden digital gebucht. Ein PC oder Tablet reicht. Keine Zettelwirtschaft mehr.

Ok. Und die Kasse?

Kasse ohne Bargeld und Papier.

Termin buchen. Haare schneiden lassen. Quatschen. Heimgehen. So einfach kann das sein. Gezahlt wurde im Voraus oder kontaktlos im Vorbeigehen. 

Ein unkomplizierter Bezahlvorgang gehört für uns genauso zu einem Friseurbesuch wie das gutriechende Shampoo, das es nur im Salon gibt.