Unternehmen

Diese Nerds erleichtern deinen Salonalltag.
Sebastian

Sebastian

Chef vom Dienst

Erfinder des #mitdenkt Friseur-Kalenders. Elegante, kurze Codezeilen erfreuen Sebastian ebenso wie gute Burger und Daytime Raves auf dem Dach unseres Büros. Loving Father of two kids. Cappuccino Junkie.

#coding #djing #family #sonne

uli

Uli

Kundenliebhaberin

Aus dem hohen Norden bringt Uli frischen Wind und neue Sichtweisen in den Support. Trinkt den ganzen Tag Grünen Tee UND Kaffee und braucht gelegentlich einen Balisto Powerriegel.

#nordischbynature #skandinavischekrimis #leckeressenmitvielolivenölundkrabben #hollandfahrrad

Dominic

Dominic

Auszubildender Fachinformatiker

Unser erster und hoffentlich nicht letzter Azubi versucht bei uns das Software-Entwickeln zu lernen und löst dabei so manche Grundsatzdiskussion aus. Bringt mit jahrerlanger Bundeswehr-Erfahrung völlig ungewohnte Tugenden in die Firma.

#azubi #bundeswehr #crunchmeister #ideenmonster

Tine

Tine

Kundenliebhaberin

Die frühere Optikerin hat genau das richtige Auge für die Bedürfnisse unserer Kunden. 

#foodlover #fitnessandheatlh #naturelover #greenbeauty #inspiration #festivalvibes #travelover

Matthias

Matthias

Dev Master

Programmiert schneller als der Schall und bringt die ungewöhnlichsten Snacks mit ins Büro.

#wirtschaftsinformatik #zuhauseimmeroffline #liebtlebensmittel #marathon

Chiara

Chiara

UX-Fee

Blocksatz bäh, linksbündig yeah!

#ideenreich #spontan #nachteule #immeramstart #hättegerneeinengrünendaumen

Daniel

Daniel

Kundenliebhaber

Als erster Mitarbeiter bei #mitdenkt ist Daniel in allen Abteilungen außer der Entwicklung unterwegs und kümmert sich im Wesentlichen um den Vertrieb. Geschäftsabläufe optimal zu digitalisieren lässt sein Kalenderherz höher schlagen. Dabei schätzt er den persönlichen Umgang gerade in der Beautybranche sehr.

#salesandhappycustomers #sports #fishing #nature #mycology

Katja

Katja

Software-Entwicklerin

Hat nicht nur einen Master in Informatik (bald) sondern auch die schönste Schreibtischausstattung im ganzen Büro. Dort programmiert sie neue Marketing-Features, wie den E-Mail-Designer. 

#addictedtopasta #plantbased #catmom

Cem

Cem

Kundenliebhaber

Immer elegant mit Mütze erledigt Cem alle Kundenwünsche im Eiltempo. Er ist grundsätzlich mit dem Rad unterwegs und hält nur wenn es gutes Essen gibt.

#bike #Snowboard #nature #freeyourmind #supportyourclient

Josef

Josef

Marketingfuzzi

Führt ein Doppelleben als Marketingfuzzi und Jazzmusiker. An der MacBook-Tastatur ebenso geschickt wie auf dem Klavier überlegt sich Josef Marketingstrategien, die manchmal sogar funktionieren.

#klavier #jazz #kaffee #rad

Fabian

Fabian

Kundenliebhaber

Als gelernter Forstwirt arbeitet Fabian am liebsten im Grünen – wenn er nicht gerade im Keller die eigene Hausautomatisierung neu aufsetzt. Dank seines gutem Händchen für Hardware aller Art kriegen wir jedes Gerät bei unseren Kunden zum Laufen.

#patchworkfamily #itguy

Andreas

Andreas

Code-Zauberer

Entwickler bei #mitdenkt, der seine Finger überall im Spiel hat. Ob Hardware oder Software. Backend oder Frontend. Nichts ist vor ihm sicher. Versorgt außerdem das Team dank eigenem Schrebergarten mit Grundnahrungsmitteln.

#nature #books #pragmatic #linux #tea

Natascha

Kundenliebhaberin

Versorgt alle Kunden mit wertvollen Tipps bei Herausforderungen und unterstützt bei der Einrichtung von #mitdenkt. Als interne Ernährungsberaterin ermahnt sie das Team, wenn es wieder mal zu oft zum Junkfood greift.

#foodlover #fitnessandheatlh #naturelover #greenbeauty #inspiration #festivalvibes #travelover

Patrick

(╯°□°)╯︵ ┻━┻