Der Job ist für dich spannend, weil…
- du lockeren Kunden-Support über Telefon und Chat auf Augenhöhe mit unseren Kunden leben kannst.
- du Kunden auf deine Art betreust. Ist der Kunde glücklich, sind wir es auch.
- du dich durch enge Zusammenarbeit und Austausch mit allen Abteilungen persönlich und fachlich weiterentwickelst.
Du passt zu uns, wenn du…
- relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Administration in SaaS hast.
- komplexe Sachverhalte verstehen willst und dir lässt es keine Ruhe, wenn etwas nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst.
- ein Organisationstalent bist. Du überzeugst durch strukturierte, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
- mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift punkten kannst, sowie durch Kenntnisse in Text- und Tabellenkalkulationsprogrammen.
- auch in Stresssituationen belastbar bist und souverän bleibst.
- technische Sachverhalte locker und entspannt in eigenen Worten erklären kannst.
- offen für Neues und an aktueller Technik interessiert bist.
Damit es nicht langweilig wird…
- kannst du den Vertriebler in dir entdecken: identifiziere Cross- und Upselling Potenziale und bringe Benefits und Produkte im richtigen Augenblick an den Kunden. Überzeuge neue Leads durch Online-Präsentationen und auf Messen
- oder zum Entwickler werden: Customizing für Kunden oder richtig in die Entwicklung eintauchen – alles ist möglich
- oder als IT-Allrounder für Hardware-Support und Administration der Backend-Server Verantwortung übernehmen
Das kannst du von uns erwarten
- gelebte Start-up-Mentalität in einem wachsenden Unternehmen
- transparente Gehaltsmatrix mit objektiven Bewertungen nach Skill und Erfahrung
- ein unbefristetes Angestelltenverhältnis
- freie Gestaltung von Arbeitszeit und -ort
- Unbegrenzten Urlaub und nur eine Regel: Einmal pro Jahr muss jeder drei Wochen am Stück Urlaub nehmen.
- du bestimmst dein (Home-)Office-Equipment
- Büro direkt an der Donau neben dem Klenzepark. Mittagspause am Fluss, Runde durch den Park zwischendurch oder Feierabendpicknick machen wir gern.
- mehr als nur Obstkorb und Tischtennis: Kaffee, Softdrinks, Parkgebühren, Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge sind inklusive
Dein Gehalt bei #mitdenkt
Betriebszugehörigkeit
Skill-Level
Level 5
Start
Start
Level 5
1 Jahr
1 Jahr
Level 5
2 Jahre
2 Jahre
Level 5
4 Jahre
4 Jahre
Level 5
8 Jahre
8 Jahre
Level 4
Start
Start
Level 4
1 Jahr
1 Jahr
Level 4
2 Jahre
2 Jahre
Level 4
4 Jahre
4 Jahre
Level 4
8 Jahre
8 Jahre
Level 3
Start
Start
Level 3
1 Jahr
1 Jahr
Level 3
2 Jahre
2 Jahre
Level 3
4 Jahre
4 Jahre
Level 3
8 Jahre
8 Jahre
Level 2
Start
Start
Level 2
1 Jahr
1 Jahr
Level 2
2 Jahre
2 Jahre
Level 2
4 Jahre
4 Jahre
Level 2
8 Jahre
8 Jahre
Level 1
Start
Start
Level 1
1 Jahr
1 Jahr
Level 1
2 Jahre
2 Jahre
Level 1
4 Jahre
4 Jahre
Level 1
8 Jahre
8 Jahre
Dein Gehalt bei #mitdenkt:
Jetzt bewerben
Bitte bewirb dich per E-Mail an sebastian@instyler.de. Entscheidend sind nicht deine Noten, sondern deine Erfahrung und Motivation!
Abteilung: Kundensupport
Anstellungsart: Full Time
Standort: Ingolstadt