_ _ _

Stelle

Kunden­­erfolgs­manager (w/m/d)

Moderne Kalender & Kassensoftware sucht erfahrene Supporter. Du gestaltest und begleitest den digitalen Erfolg unserer Kunden.

Der Job ist für dich spannend, weil…

  • du lockeren Kunden-Support über Telefon und Chat auf Augenhöhe mit unseren Kunden leben kannst.
  • du Kunden auf deine Art betreust. Ist der Kunde glücklich, sind wir es auch.
  • du dich durch enge Zusammenarbeit und Austausch mit allen Abteilungen persönlich und fachlich weiterentwickelst.

Du passt zu uns, wenn du…

  • relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Administration in SaaS hast.
  • komplexe Sachverhalte verstehen willst und dir lässt es keine Ruhe, wenn etwas nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst. 
  • ein Organisationstalent bist. Du überzeugst durch strukturierte, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
  • mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift punkten kannst, sowie durch Kenntnisse in Text- und Tabellenkalkulationsprogrammen.
  • auch in Stresssituationen belastbar bist und souverän bleibst.
  • technische Sachverhalte locker und entspannt in eigenen Worten erklären kannst.
    offen für Neues und an aktueller Technik interessiert bist.

Damit es nicht langweilig wird…

  • kannst du den Vertriebler in dir entdecken: identifiziere Cross- und Upselling Potenziale und bringe Benefits und Produkte im richtigen Augenblick an den Kunden. Überzeuge neue Leads durch Online-Präsentationen und auf Messen
  • oder zum Entwickler werden: Customizing für Kunden oder richtig in die Entwicklung eintauchen – alles ist möglich
  • oder als IT-Allrounder für Hardware-Support und Administration der Backend-Server Verantwortung übernehmen

Das kannst du von uns erwarten

  • gelebte Start-up-Mentalität in einem wachsenden Unternehmen
  • transparente Gehaltsmatrix mit objektiven Bewertungen nach Skill und Erfahrung
  • ein unbefristetes Angestelltenverhältnis
  • freie Gestaltung von Arbeitszeit und -ort in Absprache mit dem Team
  • du bestimmst dein (Home-)Office-Equipment
  • unser Büro ist Teil des nie langweiligen brigk Gründerzentrums in Ingolstadt
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • mehr als nur Obstkorb und Tischtennis: Kaffee, Softdrinks, Parkgebühren, Fitnessstudio sind inklusive

Dein Gehalt bei #mitdenkt

Betriebszugehörigkeit
Skill-Level
Level 5
Start
Level 5
1 Jahr
Level 5
2 Jahre
Level 5
4 Jahre
Level 5
8 Jahre
Level 4
Start
Level 4
1 Jahr
Level 4
2 Jahre
Level 4
4 Jahre
Level 4
8 Jahre
Level 3
Start
Level 3
1 Jahr
Level 3
2 Jahre
Level 3
4 Jahre
Level 3
8 Jahre
Level 2
Start
Level 2
1 Jahr
Level 2
2 Jahre
Level 2
4 Jahre
Level 2
8 Jahre
Level 1
Start
Level 1
1 Jahr
Level 1
2 Jahre
Level 1
4 Jahre
Level 1
8 Jahre

Dein Gehalt bei #mitdenkt:

#mitdenkt Gehaltssimulator™

Jetzt bewerben

Bitte bewirb dich per E-Mail an sebastian@instyler.de. Entscheidend sind nicht deine Noten, sondern deine Erfahrung und Motivation!

Abteilung: Kundensupport
Anstellungsart: Full Time
Standort: Ingolstadt

Apply for this position

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx, .rtf