© Instyler GmbH Brückenkopf 2, 85051 Ingolstadt
_ _ _
Daniel
Cem

Kostenlose Demo

Wir zeigen dir in einem unverbindlichen Präsentationstermin alle Vorteile von #mitdenkt.

Online Demo
ca. 30 min
kostenlos

Mit dem Abschicken erklärst du dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Bewertungen

„Onlinebuchung, Facebook-Integration, Auslastungsoptimierungund vieles mehr. Damit läuft die Rezeptionsarbeit „nebenbei“ im Friseursalon. Mit neuen Funktionen und einer der ersten der Branche hat #mitdenkt komplexe Wünsche und unser Feedback sofort umgesetzt.“

Renate Matuschka | Matuschka GmbH Friseursalon

 

„Der erste Kalender der unsere speziellen Anforderungen erfüllt. Die Buchungstakte werden automatisch und perfekt eingehalten, Kunden können ihre Termine rund um die Uhr selbst buchen und meine Mitarbeiter können sich noch besser auf unsere Kunden konzentrieren.“

Mike Strotmann | float MSH Wellness GmbH



„Mit dem #mitdenkt Kalender haben wir unseren Salon Alltag deutlich einfacher gestalten können. Wir benötigen kaum noch Rezeptions­aufwand und bekommen deutlich weniger Anrufe. Die Kunden lieben es auch außerhalb der Öffnungszeiten buchen zu können. Das Beste ist jedoch die optimale Buchbarkeit.“

Samuel Obermeier | Salon by Obermeier