© Instyler GmbH Brückenkopf 2, 85051 Ingolstadt
_ _ _

Das Kleingedruckte

FAQ

Natürlich nur wenn du das möchtest! Ob alle oder nur einzelne Mitarbeiter, nur zu bestimmten Zeiten oder nur für bestimmte Dienstleistungen kann frei konfiguriert werden.

Um den #mitdenkt Kalender für Friseure zu nutzen brauchst du nur einen PC, Mac, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang. Der Kalender ist über jeden Browser zugänglich. Um die Einrichtung auf deinen Geräten kümmern wir uns natürlich.

Ein vorübergehender Ausfall der DSL Leitung tritt zwar immer seltener auf, ärgerlich ist es aber trotzdem. Glücklicherweise läuft der #mitdenkt Kalender auch auf jedem modernen Smartphone oder Tablet und du kannst so weiterhin auf alles zugreifen. Kunden sind vom Ausfall deines Internetzugangs nicht betroffen. Die Online-Buchung geht weiterhin.

Die meisten Menschen schreiben lieber und schneller auf einem Zettel als am PC. Aber leider machen wir dabei Fehler: Es wird das falsche, zu viel oder zu wenig Zeit verplant. Der #mitdenkt Kalender hat alle Daten „im Kopf“ und vermeidet dabei alle typischen Fehler. Außerdem weiß er bereits, welcher Kunde welche Dienstleistung wünscht und wann es optimal in den Kalender passt. Als Nutzer muss man nichts mehr selber planen, sondern kann sich ganz auf die eigentliche Arbeit konzentrieren.